Anlässlich des Deutschlandtag 2016 der Jungen Union vom 14. bis 16. Oktober im Schützenhof Paderborn kommen die Bundeskanzlerin Angela Merkel, Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble und CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer nach Paderborn. Eingeladen sind auch CSU-Chef Horst Seehofer und Jean Claude Juncker, Präsident der Europäischen Kommission.

Am Samstag, den 15.10 hält Bundeskanzlerin Angela Merkel vor den rund 1.000 Teilnehmern beim Deutschlandtag eine Rede.

Junge Union Paderborn war 2015 in Hamburg erfolgreich

Nachdem die Junge Union Paderborn mit einer mannstarken Delegation um den Paderborner Kreisvorsitzenden Kevin Gniosdorz erfolgreich beim Deutschlandtag 2015 in Hamburg vertreten war und bereits zum sechsten Mal für die Arbeit im Internet ausgezeichnet wurde, ist Paderborn für den Deutschlandtag 2016 ausgewählt worden. Der Deutschlandtag der Jungen Union ist das höchste beschlussfähige Gremium der JU Deutschlands.

Anzeige