Die Veranstaltung 0525.1fallsreich, welche von nun an ca. 4-mal im Jahr stattfinden soll, wurde von den beiden Gründerinnen Julia Ures und Rita Maria Fust ins Leben gerufen und entstand nach dem Kreativfrühstück der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Paderborn mbH vergangenen September 2015, welches sich als Initialzündung erwiesen hatte. Anstatt der einkalkulierten 20-30 Teilnehmer kamen letztlich über 80 Kreative. 0525.1fallsreich lädt zum Austauschen, Kennenlernen und Diskutieren in netter Atmosphäre ein. So sollen auf kurze oder lange Sicht gemeinsame Projekte und Kooperationen entstehen.

Nächstes Treffen & Anmeldung:

Am 25. Februar um 19:30 Uhr treffen sich die Kreativen Paderborns erneut am Markt 5 Café in Paderborn. Die bereits aktuell eingeschriebenen 46 Teilnehmer beim nächsten Treffen sowie eine kostenlose Anmeldung kann unter 05251fallsreich.com eingesehen und vorgenommen werden.

Anzeige